"Jung, dynamisch und doch erfolgreich"

Seit ich denken kann, liegt es mir am Herzen Menschen zu unterhalten und Emotionen zu wecken.

Was ist schlimmer als eine Party bei der alle wichtigen Menschen dabei sind, das Essen toll zubereitet ist, sich vielleicht Menschen versöhnen, die Unstimmigkeiten miteinander hatten, oder gar seit langem die ganze Familie vereint ist... und ein DJ, der es nicht schafft diese positiven Aspekte zu vollenden und Emotionen zu wecken?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, nicht einfach nur einen Termin in meinen Kalender zu schreiben, dorthin zu fahren und "es über die Bühne" zu bringen, sondern bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Ich bin kein DJ geworden um damit hauptsächlich mein Geld zu verdienen (fest berufstätig), sondern mir damit ein Lebensgefühl zu verschaffen und andere Menschen begeistern zu dürfen- alles andere ist ein positiver Nebeneffekt.

Ich verstehe es, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musikauswahl zu treffen und meine Gäste durch witzige, frische Moderation zu unterhalten.

Ich könnte hier noch einiges schreiben, aber das möchte ich gar nicht.
Lernen wir uns doch einfach auf Ihrer nächsten Party kennen und Sie werden es nicht bereuen auf meiner Homepage gelandet zu sein!

Ich freue mich auf Sie!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!